Büro/Werkstatt/Gewerbeojekt für Kreative gesucht

Büro/Werkstatt/Gewerbeojekt für Kreative gesucht

mach:idee sucht neue Wirkfläche!

Sehr schade, aber nach fast fünf Jahren wurde heute das Büro mach:idee wegen Eigenbedarf gekündigt. Zwar haben wir uns dort außerordentlich wohl gefühlt, aber nun steht Veränderung an. Deshalb sind wir auf der Suche nach einem neuen Büro, einer neuen Werkstatt, einer neuen Wirkstätte.

Konkret

Kaufen

Gewerbeobjekt bevorzugt zum Kauf gesucht, welches als Büro und Werkstatt genutzt werden kann:

  • Erforderliche Fläche ~100 m², gerne mehr.
  • Gerne Industrieobjekt, am liebsten alt und gerne zum Selbergestalten und -ausbauen.
  • Am liebsten ein Hinterhofobjekt im Raum Karlsruhe.
  • Gerne auch größer, falls in einem Mischgebiet die Möglichkeit besteht, Arbeiten und Wohnen zusammen zu legen.

Belohnung bei erfolgreichem Abschluss eines Kaufvertrages: 1.000,00 €

Mieten

  • Erforderliche Mindestfläche ~50 m²
  • Gerne Industrieobjekt
  • Am liebsten ein Hinterhofobjekt im Raum Karlsruhe

mach:idee ist ein Ingenieurbüro und im Bereich technisch/wissenschaftlicher Ergebnisdarstellung, Animation, Illustration und Prototypendesign aktiv. Mit dabei ist meine Frau, die als Goldschmiedin, Künstlerin und Übersetzerin arbeitet.

Über Informationen oder Hinweise freuen sich

Rüdiger Mach und Christine von Gadow

2018-09-17T06:24:26+00:00September 11th, 2018|news|0 Comments