mach:idee wünscht frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr

Was für ein Jahr!

Überschattet von Ereignissen, die niemand hatte kommen sehen, ist die gewohnte Welt aus den Fugen geraten. Wie viele andere haben wir uns nicht unterkriegen lassen und den Kopf oben gehalten. Ganz ohne Blessuren ging dies nicht und manche Kontakte, persönliche Gespräche und ein gesundes Miteinander blieben gelegentlich auf der Strecke. Manche Projekte wurden abgesagt, manche verschoben. Liebe Bekannte wurden krank, Freunde zogen sich zurück.

Trotz aller Wirren haben sich auch tolle Dinge ereignet:

  • Gespräche mit Menschen, die man sonst selten sieht,
  • Unterstützung – völlig unerwartet,
  • Projekte, die trotzdem liefen und
  • viele Menschen, die alle versucht haben das Richtige zu tun – toll!

Ein herzlicher Dank an alle Auftraggeber, Projektmitarbeiter und Beteiligte für eine wunderbare Zusammenarbeit in seltsamen Zeiten.

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und jeder Menge Spaß bei all den zu bewältigenden Aufgaben – trotz aller Unruhe.

Und somit wünscht mach:idee Gelassenheit, jede Menge Humor, Gesundheit, Entspannung, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 

Mit herzlichen Grüßen

Rüdiger Mach